Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Abgelegen. Ruhig. Würde nie mehr dorthin gehen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist perfekt für Ältere und Familien, die die Ruhe geniessen möchten. Eine sehr schöne und saubere Anlage, die aber von ziemlich unfreundlichem Personal betreut wird. Für jugendliche ist die Anlage katastrophal. Sehr abgelegen (mind. 30min Taxifahrt bis Playa del Carmen und mind. 1.5h bis Cancun) und ruhig. Eine sehr sehr schlechte Animation, die Musik am Abend war leise und die Gäste werden je nach Lust und Laune entweder mit tollen Drinks mit Deko oder mit Plastikbecher bedient. Wir wurden leider von mehreren Taxifahrern in der Anwesenheit der Security über den Tisch gehauen und bekamen keinerlei Hilfe oder Mitgefühl. Also falls euch dort etwas passiert, wird euch niemand helfen! Ich persönlich würde dieses Hotel nie mehr in meinem Leben besuchen und hoffe, dass diese Bewertung ernst genommen wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie in der oberen Beschreibung, sollten alle Jugendliche wissen, dass die Animation in diesem Hotel katastrophal war. (teilweise gab es überhaupt keine Animation)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um die Erfahrungen Ihres letzten Besuchs im Grand Bahia Principe Akumal mit uns zu teilen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteilwerden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Geraldine Luna Grand Bahia Principe Coba