- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Vergleich zu anderen Hotels in Mexiko (Riu, Palladium)ist der Service viel schlechter! Beispiele: keine Bedingung am Pool, Anstehen für Getränke am Main Pool, extrem laute Beschallung am Main Pool!! Mini Bar wird nicht anständig ausgefüllt, am Strand wird die Bar in einzelne Hotels aufgeteilt und so nicht nutzbar! Das ganze Hotel ist nur ausgelegt Amerikanern das Geld aus den Taschen zu ziehen!! 24 Std. Bar mit Essen ist abseits von Sportsbar und Showbühne und so ist früh Schluss in dem Hotel! ....Wir sind noch 4 Tage hier und werden ein Bahia Hotel nie wieder buchen! Für das gleich Geld bekommt man im Paladium mehr und hat dort ein relaxten Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Service während Ihres Aufenthalts im Hotel mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Zeit geopfert haben, um die Erfahrungen Ihres letzten Besuchs im Grand Bahia Principe Akumal mit uns zu teilen. Alle Kommentare, Bewertungen und Vorschläge sind bei uns willkommen. Sie helfen uns sehr, in Bereichen, in denen es nötig ist, etwas zu verbessern. Wir bedauern zutiefst, dass Sie manchmal nicht überzeugt von unserem Service waren. Ihre Bewertung wird von uns analysiert, um so die notwendigen Vorkehrungen zu treffen und die Zufriedenheit unserer Gäste zu sichern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteil werden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft über unsere E-Mail-Adresse info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen! Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba