Die Hotelanlage ist sehr groß, sehr grün und gepflegt. Das Zimmer war groß und sauber und technische Mängel z. B. an der Toilette wurden umgehend behoben. Das Essen und die Getränke waren sehr gut und abwechslungsreich durch den Besuch der Gourmet-Restaurants. Am Strand war es leider sehr voll, die Liegen meist knapp und von den Gästen durchgängig reserviert. Der Andrang beim Beachvolleyball war sehr hoch, was teilweise zu langen Wartezeiten geführt hat. Im Meer waren Wellenbrecher vorgelagert, wodurch das Schwimmen und Schnorcheln in einem abgetrennten Bereich möglich war. Leider gab es beim Schnorcheln nicht sehr viel zu sehen. Es werden aber Schnorchel-Ausflüge angeboten, die bei uns leider wetterbedingt immer wieder abgesagt werden mussten. Schade fand ich, dass kostenloses W-Lan nur in Lobbybereichen verfügbar war und nicht auf den Zimmern. Bei den Preisen und der Hotelkategorie sollte W-Lan auch auf den Zimmern kostenlos sein. Die Preise im Lobbyshop sind sehr überteuert, am besten im Duty-Free am Flughafen oder bei Ausflügen im Walmart Souvenirs wie Tequilla oder Schokolade kaufen. Die Hotelanlage liegt weit ab vom Schuss, für Ausflüge in die nächste Stadt muss man ein Taxi oder Sammelbus nehmen, fußläufig sind keine Restaurants außerhalb der Hotelanlage erreichbar. Des Weiteren ist das Verschicken von Postkarten nicht zu empfehlen. Wir haben sie im Hotel vor 5 Wochen abgegeben, aber bisher sind sie nicht angekommen (kann natürlich auch an der mexikanischen Postbehörde allgemein liegen). Insgesamt bietet das Hotel eine tolle Anlage und sehr gutes Essen mit moderater Unterhaltung und ist ideal zum Ausspannen nach einer ereignisreichen Rundreise geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANJA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Mexiko-Aufenthalt für unser wunderschönes Hotel entschieden haben. Wir haben uns durch Ihren Besuch überaus geehrt gefühlt! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage, als wie auch unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank für die Anregungen! Ihre Bewertung ist von besonderer Bedeutung für uns und wir teilen Ihr Feedback gerne dem gesamten Team mit, um Ihre Vorschläge als Lerngrundlage verwenden zu können und so stets unser Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Enttäuschung zuteil werden ließen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung als letztes Mal garantieren zu können. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft über unsere E-Mail-Adresse info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen! Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba