- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich bin ich dazu geneigt positiv zu bewerten und stelle keine hohen Ansprüche, jedoch bin ich mit diesesem Hotel alles andere als zufrieden. Als wir endlich von Berlin ins Bahia Principe Coba eincheckten (gegen 16.30Uhr) bekamen wir noch nicht einmal einen kleinen Snack, sondern mussten bis 20.30Uhr warten bis wir zum Essem durften, denn da wir an Weihnachten anreisten waren alle Snack Bars geschlossen. Nun betraten wir unser erstes Zimmer, welches nach Schimmel roch. All unser Gepäck roch nach kurzer Zeit vermodert und war feucht. Ein Zimmerwechsel konnte erst nach 1,5 Tagen ermöglicht werden. Als wir endlich ein neues Zimmer bekamen war dieses dann doppelt belegt. Wir mussten wieder mehrere Stunden auf ein neues Zimmer warten u zusätzlich 2,5 Std auf unser Gepäck. Beim Geldwechsel wurde wir um 500 Peso hintergangen. Es gibt keine Lunchpakete oder Frühstück, wenn man gegen 6Uhr zu gebuchten Ausflügen möchten. Die Rezeption ist überfüllt und man muss mit langen Wartezeiten rechnen. Der Strand ist steinig und besitzt ausschließlich Wellenbrecher. Doch das aller schlimmste ist, dass wir gestern am Flughafen feststellten, dass unser Gepäck weit aus leichter als fertig gepackt im Hotelzimmer war. Man bat uns an unser Gepäck von einem Mitarbeiter zum Bus bringen zu lassen, jedoch bekam der wohl langer Finger! Marken Parfym, mehrere Marken T-Shirts, ein Marken Gürtel, Kulturtasche sowie eine teure Bluetooth Box wurde uns geklaut!!!!!! Das ist das allerletzte! Wir werden dieses Hotel keinesfalls weiter empfehlen und das auch in unserem Reisebüro melden. Die stets fleißigen und freundlichen Mitarbeiter im Service können einem nur leid tun, da sie in meiner schlechten Bewertung durch weg untergehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Wir haben jedes von Ihnen in Ihrer Bewertung genannte Detail zur Kenntnis genommen und die beteiligten Abteilungen werden dies dementsprechend überprüfen! Wir versichern Ihnen, dass dies normalerweise nicht der Qualität unseres Services entspricht und darum werden wir umso härter daran arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihre Erfahrung nicht die erwünschte war. Wir werden jeden Punkt Ihrer Bewertung in unserer Arbeit fokussieren, um notwendige Änderungen so bald wie möglich vorzunehmen. Wir, als Unternehmen schätzen das Feedback, welches wir von den Gästen bekommen und versuchen stets einen hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen nächstes Mal einen besseren Service gewährleisten zu können, sollten Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu unserem Komplex wieder aufzubauen. Es ist ein großes Vergnügen für uns, alles in unserer Macht stehende für Sie zu tun Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft über unsere E-Mail-Adresse info.coba@bahia-principe.com zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Antonio Endres Online Reputation Grand Bahia Principe Coba