- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg vom Strand entfernt. Essen ist gut, aber wenig abwechslungsreich. Zum empfehlen sind jedoch die A-la-Carte-Restaurants. Das Grand Bahia Prinzipe Cola ist v.a. für junge Leute und Familien geeignet, da sehr viel an Animation geboten wird. Wer mehr an Kultur und die Nähe zum Land haben möchte, sollte lieber in ein kleines Hotel am Playa Paraiso in Tulum. Frische Handtücher waren immer Mangelware und mussten immer wieder täglich an der Rezeption angefragt werden. Safe war kostenpflichtig, ebenso wie W-Lan, eine Stunde W-Lan indes Lobby war kostenlos, die Stunde musste durchgehend genutzt werden, ansonsten verfiel die Nutzungsdauer. Wie kamen in der Nacht ca. 23 Uhr an und wir waren bei der Zimmertuch auf uns alleine gestellt, wir waren ca. 45 Minuten auf der Suche nach unserem Zimmer, da das weitläufige Gelände sehr unüberschaubar war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Dear Guest: First of all we want to thank you for taking the time to send your valuable comments about your stay with us as it helps to maintain the quality at the hotel. We are happy to know that you enjoyed your holidays, the services and our facility. The comments and suggestions we receive from our guests are very important to maintain the quality of the service at the resort. They will be definitely reviewed with different departments to introduce corrective actions and improvements. We are sorry that we have not exceeded some of your expectations. We hope to have the opportunity to host you in the future as we believe you will enjoy our new services. Sending you our best regards, Grand Bahia Principe Coba Badía M. Temoltzin