Alle Bewertungen anzeigen
Linda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Service, gepflegte Anlage, Essen geht gar ni
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist mehr eine Hotelanlage. Über 40 einzelne Häuschen in denen man untergebracht wird. Zwischen den Häusern und der Lobby liegen mit unter 10 Minuten Fussweg. In der Zeit 7 - 24 Uhr fährt hier ein Shuttle zwischen den Häusern umher, was eine große Erleichterung ist um nicht alles zu Fuss zu gehen. Unser Zimmer und die Anlage wurden stets super gereinigt. Allerdings hört man im ganzen Haus wenn jemand anders aus einer anderen Suite duscht, oder eine Tür zuschlägt. Alles sehr sehr hellhörig.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die Putzkräfte sind sehr penibel und zaubern das Zimmer jeden Tag neu und frisch, wie am ersten Tag. TOP :) Die Minibar wurde auch jeden Tag problemlos aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Naja. Das Essen war zwar sehr vielseitig, es gab eine Asiatische Ecke, eine Amerikanische, Mexicanische und eine "Gesunde". Allerdings wurde hier leider auch jeden Tag das gleiche Serviert. Getränkt in Butter und Fett. Das Chili con Carne, was ja wirklich ein typisches mexicanisches Gericht ist, war kaum genießbar. Da schmeckt das Fix-Produkt deutlich besser - leider. Ziemlich enttäuschend. Auch die A la Card-Restaurants bieten nichts berauschendes. Im italienischen Restaurant wurde eine Pizza bestellt. Ein belegter Fertigboden aus der Packung wurde serviert. :( Die Cocktails waren auch eine sehr große Enttäuschung, leider. Statt eines (normalerweise dickflüssigen) O-Safts wurde eine wässrige orange Flüssigkeit serviert. Man merkt hier sehr deutlich dass es über 5000 Gäste auf der Anlage sind und es einfach eine "Massenabfertigung" ist. Auch das Wasser schmeckte jeden Tag anders. Meistens einen chlorigen beigeschmack. Ein No Go.


Service

Der Service und das Personal waren super freundlich und man konnte sich mit allen Fragen an sie wenden. Jedoch ohne Englischkenntnisse wäre man komplett verloren.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Besuch im Grand Bahia Principe Coba, Riviera Maya! Wir sind sehr betroffen durch die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Gedankengänge zu verstehen und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben um dieses wertvolle Feedback mit uns zu teilen. Wir haben diese Information sofort an jede involvierte Abteilung weitergeleitet, um so die notwendigen Maßnahmen treffen zu können und die Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Wir hoffen zutiefst, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zu unserem Resort wieder aufzubauen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder beherbergen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen! Geraldine Luna Grand Bahia Principe Coba