Alle Bewertungen anzeigen
Janny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3 Wochen • Strand
Empfehlung mit vielen Abstrichen im Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, sehr gutes Essen, Service leider eher schlecht. Hier muss deutlich verbessert werden. Personal sehr unterschiedlich. Einige sind sehr motiviert und andere haben ihren Beruf verfehlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,aber leider renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war absolut spitze!!! Es gab sehr viel Abwechslung. Wir sind in vielen Ländern weltweit unterwegs und haben hier definitiv mit am besten gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es tatsächlich nur sehr wenige Mitarbeiter die man positiv erwähnen kann. Alles ist sehr unkoordiniert. So sind Kellner für alle Tische verantwortlich,anstatt Bereiche zu schaffen,so das jeder Kellner sein Abteil hat. Getränke wurden teilweise vergessen oder falsch gebracht. An der Bar musste man bis zu 30 Minuten anstehen um ein Getränk zu erhalten. Des weiteren spricht das Personal so gut wie kein Englisch. Spanisch sprechende Gäste wurden bevorzugt. Hervorheben möchten wir jedoch das Personal was wirklich top war : Ceneida,Aneurys,Josè,Manaury!!!!!👍🏼.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Landschaft. Anfahrt jedoch sehr sehr lang. Nochmal würden wir den Transfer von Puerto nach El Portillo nicht in Kauf nehmen. Strand ist absolut Spitze und sehr sauber. Tolles klares Wasser. Unglaubliche Buchten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man braucht. Kostenloser Bootsverleih war super. Der vorhandene Pool war durch die Einheimischen an den Wochenenden extrem voll und nicht mehr nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janny
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für die nette Worte. Ihre Zufriedenheit motiviert uns unseren Service weiter zu verbessern. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahía Príncipe Grand El Portillo. Mit freundlichen Grüssen, Yodalys Antúnez Online Reputation Bahia Principe Grand El Portillo