- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelier kennt die Mängel weil es immer die selben sind, bedankt sich für Bewertungen und macht absolut gar nichts mit der Info weil es ihm egal ist da die meisten eh nur ein mal kommen
Zimmer ist Glücksache vor 2 Jahren hatte ich eins Top diesmal Flop. Matratze durchgelegen geht gar nicht
Immer Kalt nicht lauwarm sondern Kalt, Pizzeria essen Kalt und das selbe wie im Speisesaal, Brasilianer: musste mir mein Fleisch an der Theke holen da keiner kam. Das einzige was im Speisesaal genießbar war ist Brot mit Salami oder Schinken und käse. Microwelle im Speisesaal wäre von Vorteil aber dann essen die Turis zu viel was den gewinn schmälert Getränke nur Fusel der in den Coctails zwar nicht auffällt aber Kopfschmerzen verursacht (Wahrscheinlich zu viel Methanol drin) hat 2 Vorteile fürs Hotel Alcohol billiger und mit dicken kopf wird am anderen Tag weniger gesoffen
Der Service im Speisesaal wird absichtlich schlecht ausgeführt da dieser viel zu klein ist und die Leute schnell Platz machen sollen um anderen Gästen die am Eingang Schlange stehen Zutritt zu Gewähren deshalb kein 2. Kaffee oder Getränke zu Mittag oder Abend
Super Lage an einem der Schönsten Strände der Dom Rep. Tip nach las Terrenas nicht Taxi nehmen sondern Bus einfach an die Straße stellen zum Teil Pick Up auf Ladefläche schön und billig. Wegen dem schönen Strand werde ich wieder nach Las Terrenas fahren aber in ein Apartment ohne all in
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation können sie sich sparen Musik in Ordnung wenn nicht gerade Kanadische Lieder in Französisch gespielt wird dafür fahr ich nicht in die Dom. Rep.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Alfred. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben und nicht vollständig zufrieden waren. Es ist schade zu hören, dass das Zimmer, insbesondere die Matratze, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig ein komfortables Schlafumfeld ist, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Ihre Anmerkungen bezüglich des Service im Speisesaal sind ebenfalls wichtig, und wir werden sicherstellen, dass dies intern besprochen wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Gastronomie bedauern wir, dass die Temperaturen der Speisen nicht zufriedenstellend waren und der Service in einigen Restaurants verbessert werden kann. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um die Qualität zu verbessern. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Animation und zur Musikauswahl zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste eine angemessene Unterhaltung erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Herzliche Grüße, Nathaniel Verneaux Das Team des Hotels Bahia Principe Grand EL Portillo