Der Pool des Hotels war an mehreren Tagen zeitweise aufgrund von Verunreinigungen nicht nutzbar. Er wurde sogar durch das Hotelpersonal gesperrt, das daraufhin hektisch mit viel Chemie versuchte den Pool wieder nutzbar zu bekommen. Offensichtlich schien u.a. das Abwasser der Pool-Terassen in den Pool zu laufen, da die Abflüsse der Pool-Terassen fast jeden Tag verstopft waren. Weiterhin gab es mehrere Stromausfälle die zum Ausfall der Klimaanlage im Zimmer geführt haben. Das geschah abends oder auch in der Nacht woraufhin sich das Zimmer in der Nacht sehr aufheizte. Unser Reiseleiter hat sich leider nicht wirklich um unsere Beschwerde gekümmert! Zusätzlich hatten wir fast täglich MEHRMALS das Problem dass unsere beiden Zimmerkarten nicht funktionierten und wir ständig zur Rezeption mussten um diese wieder freischalten zu lassen; dazu hatte man dort ständig neue Ausreden als Begründung für den Defekt! 2x musste der Reparatur-Service anrücken, konnte das Problem aber immer nur kurzweilig beheben. Das hat uns erheblich viel Urlaubszeit gekostet! Alles in allem entsprach das gesamte Hotel nicht den Erwartungen die ein 5*-Haus erfüllen sollte: abgewohnte Möbel mit verklemmten Schubladen, einer losen Duschstange und tropfendes Wasser von der Zimmerdecke. Manche Mitarbeiter sind sehr nett (Jorge/Beachbar + Yan Carlos/Sportsbar) aber die restlichen Angestellten reagieren nur, wenn man mit Tinkgeldern lockt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREAS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre detaillierten Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe Grand El Portillo mitteilen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, damit in den von Ihnen erwähnten Punkten Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können, um derartige Vorfälle bei zukünftigen Gästen zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Bahia Principe Grand El Portillo begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen aufzuzeigen, die wir aufgrund Ihres Feedbacks durchführen. Sollten Sie sich entschließen, wiederzukommen, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch in jeder Hinsicht perfekt ist. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo