Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand
Schöner Karibikurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Lage .Wir sind schon zum 11. Mal hier, seit dem großen Brand ist es nicht mehr so schön romantisch, sondern auf sehr modern gemacht.Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett es gab dieses Jshr allerdings ein paar gewaltige Ausrutscher, die in einem Hotel dieser Güte ein absolutes No Go sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Überangebot an Essen, es kann jeder etwas finden , das ihm schmeckt . Die Buffets sind imer sehr liebevoll dekoriert, und das schmeckt einfach super


    Service
  • Eher gut
  • In den Restaurants und Bars erstklassig, nur beim guest service muss ich dieses Jahr große Abstriche machen, Zimmerreservierung hat nicht funktioniert Klimaanlage wurde nicht richtig repariert (funktioniert bis heute nicht richtig) trotz mehrfacher Reklamation


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Strände das Meer ist sehr ruhig es gibt kleine Riffs in Strandnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliche aber nicht aufdringliche Entertainment Gruppe , die breitgefächerte Unterhaltungs- und Betätigungsmöglichkeiten bo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silvia vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Bahia Principe Grand El Portillo. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne Lage, die fantastischen Strände und die Qualität unserer Restaurants und Bars genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, damit in den von Ihnen erwähnten Punkten Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können, um derartige Vorfälle bei künftigen Gästen zu vermeiden. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Freundlichkeit und Vielfalt der Unterhaltungsgruppe und werden Ihre Beobachtungen zum Kundenservice für künftige Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir wissen Ihre Treue als Stammgast zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie noch mehr zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo