Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand aber Hotel nur mittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist super, man kann super spazieren gehen am Strand Das Hotel hat keine 5 Sterne mehr verdient, die Badezimmer sind Reparaturbedürftig, eben einfach abgelebt. Wir hatten premiumwlan gekauft hat uns aber nichts genutzt. In der mittleren Etage absolut keinen Empfang. Wir waren vorher noch in einem anderen 5 Sterne Hotel und konnten daher vergleichen und deshalb hat dieses Hotel keine 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, Dusche war sehr marode


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist nur noch Kantinenflair, Kenne ich von früher ganz anders, auch die Themenabende waren früher besser


    Service
  • Eher gut
  • Sie waren bemüht, früher konnte auch in Deutsch weitergeholfen werden, jetzt ist spanisch von Vorteil


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Umbau hat es komplett das karibische Feeling verloren, den Pool haben wir nicht benutzt, war für uns nur noch ein piss und saufbecken, da er komplett überfüllt ist und alle nur noch an der Bar im Pool sitzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gastgeber. Heike, Vielen Dank, dass Sie das Gran Bahia Principe El Portillo für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir können Ihnen versichern, dass wir diese Informationen nutzen, um jedem einzelnen unserer Gäste ein angenehmes Erlebnis zu bereiten. Durch Kommentare wie den Ihren haben wir die Möglichkeit, Ihre wahren Erwartungen zu erfahren, die wir stets zu erfüllen versuchen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Verónica Martínez Bahía Príncipe Grand El Portillo Online-Ruf