Alle Bewertungen anzeigen
Heino (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber sonst sehr schön angelegte Anlage und sehr sauber! Essen hervorragend, auch wenn man nicht die 5 Spezialitätenrestaurants besucht. Bedienung Restaurant etwas schleppend, aber bei der Hitze kein Wunder. Personal der Bars bis auf wenige Ausnahmen unaufmerksam, langsam, teilweise arrogant und unfreundlich. Die freundlichen Bedienungen haben das aber wieder rausgerissen. Service Rezeption super; Klimaanlage hat nach drei Tagen nicht funktioniert, anstandslos neues Zimmer bekommen und als Entschuldigung Massagegutschein für 4 Personen bekommen. Beim Essen kroch aus dem Kohl eine Made (darf nicht passieren, kann aber passieren), nach dem ersten Schreck kam sofort Bedienpersonal, alarmierte den Servicechef, dieser machte Foto und entschuldigte sich mehrfach. Vom Haus gab es dann einen Einkaufsgutschein über 70 $. Animation tagsüber okay, abends nervend... war eher Präsentation, als Animation! Die Animateure stellten sich in den Vordergrund, animierten wenig. Auch war der notwenige Ortswechsel von der Bar zum "Village" oder ins "Theater" lästig. Musik war zu sehr latein-amerikanisch-lastig, kaum internationale Pop-Rockmusik, ging nicht nur uns so, weil bei der Silent-Disco (Disco mit Kopfhörermusik, bei der man sich das Musikprogramm auf drei Kanälen selber aussuchen kann) hatte die Mehrzahl der Gäste internationale Rock-/Pop-Musik gewählt (konnte man am blauen Leuchten der Kopfhörer erkennen), die Wenigsten latein-amerikanische Musik (grünes Leuchten). Super waren die Karaoke-Veranstaltungen (es ist immer wieder bemerkenswert, wie viele gute Sänger/-innen es unter den Gästen gibt), leider zu selten. Auch schade, dass es nur ein Mikrofon gab, so konnte kein Duett gesungen werden. Aussteuerung der Musikanlage sehr mangelhaft... Aufgetretene Künstler/Musikgruppen (Gesang) waren ausnahmslos hervorragend!


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, funktionell, sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Haben lediglich das Buffet genutzt und hatten gar kein Bedürfnis die Spezialitätenrestaurants auszuprobieren, da es immer abwechslungsreiche, sehr schmackhafte Speisen für jedermanns Geschmack gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Gepäck und Putzkolonne grandios, Barpersonal lässt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage an einer langgezogenen Bucht. 300 m links oder rechts vom Hotel, schon ist man alleine im Paradies.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa- Bereich einfach zu teuer, Pool war sehr warm (Badewannentemperatur), jeden Tag etwas kaltes Wasser wäre gut gewesen. Animation siehe oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heino vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Kommentare über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Bahia Principe Grand El Portillo mitzuteilen. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare und die Möglichkeit, auf Ihre Bedenken einzugehen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere fantastische Lage an der langen Bucht gefallen hat und Sie die Möglichkeit hatten, das umliegende Paradies zu erkunden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige Aspekte des Sports und des Service enttäuschend fanden. Wir haben Ihre Bemerkungen über den Wellnessbereich und die Pooltemperatur zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte mit unserem Managementteam besprechen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Rezeption, das Gepäckteam und das Housekeeping. Wir sind stolz darauf, in diesen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Es tut uns leid, dass Ihre Bemerkungen über die Unterhaltung, die Musik und den Barservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern, um unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Zimmer trotz einiger Unannehmlichkeiten einfach, funktionell und sauber fanden. Wir wissen auch Ihr Lob für das Buffet zu schätzen und freuen uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres gastronomischen Angebots genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo