Super Lage und nicht zu weit vom Ortszentrum Las Terrenas.
- SauberkeitSehr gut
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber stets einwandfrei sauber. WLAN im Zimmer leider gleich Null (Villa 19)
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Essen und Auswahl im Buffetrestaurant, Italiener, Gourmet und Strandrestaurant Boavista gut. Fischrestaurant und Grieche waren wir dieses Jahr nicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Auch wenn wir uns wiederholen: Dass kaum/kein Deutsch gesprochen wird, hat uns noch nie gestört. Schließlich machen wir Urlaub in der Dominikanischen Republik und nicht im Bayerischen Wald! Die Verständigung klappt dennoch relativ gut (wenn man auch will). Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Besonders positiv erwähnen möchten wir: Jorge (Strandbar) Maria (Sportsbar) Yohania (Boavista) Agostin (Fahrer) Jesus (Strand) Manuel (Pforte) nuestros amigos especiales :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöner Strand, aber bei hoher Auslastung des Hotels zu wenig Schattenplätze.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Urlauber vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Bahia Principe Grand El Portillo mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare und freuen uns zu hören, dass Sie unsere ausgezeichnete Lage und die Nähe zum Zentrum von Las Terrenas genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Zimmer ein wenig veraltet fanden und dass Sie in Ihrem Zimmer (Villa 19) kein WiFi hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an unser Managementteam weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen zu erreichen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen und die Auswahl in unseren Buffet-, italienischen, Gourmet- und Boavista-Strandrestaurants als zufriedenstellend empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Qualität der Speisen und zur Vielfalt der Auswahl. Wir bedauern, dass Sie in diesem Jahr keine Gelegenheit hatten, unsere Fischrestaurants und unser griechisches Restaurant zu besuchen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit haben werden, diese Optionen zu erkunden und neue kulinarische Erfahrungen zu sammeln. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand El Portillo