Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Erholung in der Karibik leider nicht in allen Bereichen, es gibt auch negative Seiten. Es ist schade dass man in den Schwimming Poll erst ab 9UHR benutzt darf. Und als Raucher würde ich dem Hotel keine 2 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind bzw waren immer Sauber, das Reinigungs Personal gibt sein bestes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurants waren immer sauber, es gab genügend zu Essen und wer sagt das es keine große Auswahl an Speisen gab, das stimmt so nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super, sehr nettes Personal immer ein Lächeln im Gesicht. Wir waren immer recht schnell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr schlecht, ein sehr abgelegenen Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment war Super,.Es gab jeden Tag Wasser Gymnastik, Fitness Center habe ich nicht benutzt da kann ich nichts dazu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried Wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Rezensenten Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Einhaltung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Unser Hauptziel ist es, stets die Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Grand La Romana