Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, mit Abstrichen.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön, alles sehr gepflegt. Einzig das Meer war schlecht. Wegen Feuerquallen konnte man nicht baden. Das Wasser ist sehr trüb. Aber das wüssten wir vorher. Da wir eh eher die Poolgänger sind, war das kein Hinderniss. Ansonsten gibt es mit Abstrichen nicht viel auszusetzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Es soll eine Junior Suite Superior gewesen sein. Für mich war das ein altes Doppelzimmer. Ich habe mehrfach nach was besseres größeres gefragt, aber es soll wohl alles ausgebucht gewesen sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mega. Sehr große Auswahl und immer genügend vorhanden. Es gibt es mehrere à la carte Restaurants, die auch sehr zu empfehlen sind.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Zimmer auch ordentlich gereinigt. Alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der näheren Umgebung gibt es soweit nichts zu sehen. Man kann aber mit einem Taxi zu einer Mal fahren, wo man das nötigste bekommen kann. Ausflüge kann man buchen. U.a. wo man mit einem Katamaran zu einem super abgelegenen Sandstrand fährt. Türkisblaues Meer, absolutes Karibikflair.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist für jeden was dabei. Animation war okay, nicht aufdringlich. Abends gab es verschiedene Live Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Sie erhalten einen herzlichen Gruß vom gesamten Team des Bahía Príncipe Grand El Portillo. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben. Bitte entschuldigen Sie sich bei uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserer Anlage hatten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Nathaniel Verneaux Abteilung für Gästebetreuung Bahía Principe Grand La Romana