- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es wird im Pool überall getrunken und gegessen und zwar nicht nur vor dem Poolbar, sondern auch mitten im Pool, die Kinder verschütten ihre Getränke direkt ins Pool, find ich nicht so schön. Hiergegen sollte das Hotel was unternehmen. Nachmittags stank es sehr doll am Pool nach Kotze, daher waren wir Nachmittags immer am Strand. Bin über leere Becher im Pool und auch im Meer gestolpert, es sind überall leere Getränkebecher. Der Pool ist oft dadurch auch nicht sauber. Vor uns wurden Kippen ins Meer geschmissen. Der Strand wird täglich gesäubert und der Strand ist traumhaft, auch wenn das Wasser im Meer nicht klar und sauber ist. Dafür ist es sehr warm und angenehm. Es sind sehr sehr viele Mücken auf der ganzen Hotelanlage, man kann abends nicht ohne Weiteres draußen sitzen, ich und mein Kind haben überall Mückenstiche. Die Gastronomie ist sehr abwechslungsreich und es schmeckt auch. Die Gäste waren allerdings alle sehr unfreundlich, man wurde ständig geschubst im Restaurant. Zimmerreinigung erfolgt täglich und ist auch ok. Wir hatten 2 Tage lang kein Warmwasser in der Dusche, trotz mehrfacher Aufforderung wurde es nicht repariert, bis dann endlich unsere Reiseleitung die Rezeption angerufen hat, erst dann wurde dann was gemacht. Wir hatten dann Warmwasser allerdings mit einem Wasserstrahl, mir welchem ich mein Haar nie richtig sauber gekriegt habe, daher musste ich immer kalt duschen. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt super Animation für Kinder. Die Animateure sind klasse und machen ihren Job sehr gut. Wir waren im Jahre 2018 schon in diesem Hotel und jetzt 2024 zum zweiten Mal, und ich muss sagen es hat sich sehr doll verschlechtert, wir werden leider nicht ein drittes Mal kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tatjana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Ihnen die Gastronomie und die Animation für Kinder gefallen haben und dass Sie den Strand als traumhaft empfunden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie auf einige Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Sauberkeit des Pools und des Strandes sowie den Mückenstichen hatten. Ihre Kommentare zu den Getränkebecher im Pool und im Meer sowie den Gerüchen am Pool werden wir mit unserem Team besprechen, um geeignete Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern auch die Schwierigkeiten, die Sie mit der Warmwasserversorgung in Ihrem Zimmer hatten. Es ist nicht akzeptabel, dass das Problem erst nach der Intervention Ihrer Reiseleitung gelöst wurde. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen und sicherstellen, dass zukünftige Gäste besser betreut werden. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie eine Verschlechterung im Vergleich zu Ihrem letzten Besuch festgestellt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihnen in Zukunft einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Guest Relations