- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft war sauber das Personal war immer freundlich. Allerdings haben wir nicht verstanden warum wir um Wasserflaschen immer bettelt mussten. Es wurde nur aufs Zimmer verteilt und war nirgendswo zu holen
- Ausstattung des ZimmersGut
Auch sauber. Leider musste man die Wasserflaschen immer bei der Putzfrau anfragen. Es waren höchsten 5 Flaschen a 0.33 ml im Zimmer .die falschen hat man an keiner Bar bekommen das war etwas komisch dass die Putzfrau das verteilen musste
- GeschmackEher gut
Essen war gut aber nicht vielfältig . Wir hatten mehr von der Einheimischen erwartet. Die a la cart Restaurants waren auch sehr schwach. ZU wenig Personal alle wirkten gestresst man hat in einem Restaurant bis zu 40 Min auf einen Essensgang gewartet . Wir mit Kind haben es natürlich nicht gemacht
Personal das Trinken zum Strand gebracht hatte war etwas launisch und war etwas überfordert wenn mal 6 verschiede Getränke bestellt hatte. Von Coctails hatte wirklich gar kein Barman Ahnung gehabt. Es hat alles gleich geschmeckt. Für ein 5 Sterne Hotel ist es zu schwach
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War sauber kann man nicht sagen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lilli, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, insbesondere mit unseren Mitarbeitern. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Custumer service Bahia Principe Grand La Romana