Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Punktabzug beim Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel. Sauber. Sehr lecker Essen und viel Auswahl. Nettes Personal. Was uns gestört hat war das Meer. Das Wasser ist grün wegen den vielen Algen, dadurch fehlt der karibische Flair


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker Essen mit sehr viel Auswahl. Wer hier nichts zum Essen findet, der hat keinen Hunger


    Service
  • Gut
  • Service ist gut. Leider zu den Stoßzeiten muss man auf Getränke etwas länger warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauert mit einem Reisebus viel zulange. Hinweg mit privaten Auto ca. 75 Minuten. Rückfahrt mit Bus 3 Std. Meer warm, jedoch grün wegen den Algen. Man kann den Boden vom Meer ab 30 cm Tiefe nicht mehr sehen. Vorne am Strand sind zu viele schwimmende Algen und ab ca. 3 m sind die Algen am Boden. Es ist unangenehm darauf zu treten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Entertainment braucht, wird hier gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jurgen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Hotel, der Sauberkeit, dem Essen und der Freundlichkeit unseres Personals beeindruckt waren. Allerdings bedauern wir, dass Sie mit der Qualität des Meeres und Ihrer Ankunft unzufrieden waren. Seegras ist ein natürliches Phänomen, das gelegentlich auftritt, und wir verstehen, dass dies das karibische Flair beeinträchtigen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Strand und das Wasser so sauber wie möglich zu halten. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Ankunftszeit berücksichtigen und prüfen, wie wir unseren Gästen ein angenehmeres Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Juan Ortiz Abteilung für Gästebetreuung.