- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Frechheit, dieses Hotel für einen Erholungsurlaub anzupreisen. An Entspannung ist nicht zu denken. Während unseres Aufenthaltes befanden sich 8000 Menschen in diesem riesigen Hotelkomplex, der aus insgesamt 7 Hotels besteht, die sich einen Strandabschnitt von ca. 600m teilen. Dieser Abschnitt ist jedoch nochmals unterteilt, sodass sich 3 Hotels einen Abschnitt von ca. 200m teilen. Dort liegt man wie Sardinen und wird durch mindestens drei verschiedene Musikanlagen beschallt, die alle unterschiedliche Partymusik in unerträglicher Lautstärke spielen. An einem Tag wurde eine Liege sogar auf die Beine unserer Liege gestellt, sodass man seitlich nicht aufstehen konnte. Die Mitarbeiter am Strand quetschen, wo es nur geht, weitere Liegen zwischen die bereits sehr sehr eng stehenden Liegen, die um halb 8 Uhr morgens bereits fast vollständig reserviert sind. Alles ist überfüllt. An keinem! der 11 Poolanlagen des Hotelkomplexes findet man Ruhe. Überall Partymusik, vergleichbar mit den Zuständen am Ballermann. Unserer Beschwerde, an der Lautstärke doch bitte etwas zu ändern, wurde natürlich nicht nachgekommen, obwohl dieses Problem auch durch andere Hotelgäste angesprochen wurde. Ein Hotelwechsel war nicht möglich, alles ausgebucht, da wir leider zum Springbreak dort waren. Die Menschenmassen konnte man insbesondere an den Poolanlagen spüren, in denen gegen Nachmittag massig Plastikbecher schwammen. Am Strand musste man sich im Wasser erst einmal einen freien Platz suchen, an dem man ins Wasser gehen konnte. Insgesamt ein katastrophaler Urlaub, der mit Entspannung und Erholung nichts zu tun hatte.
Unser Zimmer wurde kaum gereinigt. Gewischt wurde sowieso nie.
Das Essen war oft kalt. An vier Tagen Magenprobleme! Zu empfehlen war das italienische Restaurant Il Capriccio
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juli |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, erstmals moechten wir uns fuer Ihre Kommentare bedanken und bedauern sehr dass Sie Ihren Urlaub nicht vollstaendig geniessen konnten und einige Unannehmlichkeiten erfahren mussten, trotz allem wuerden wir uns sehr freuen wenn Sie uns in der Zukunft nochmals eine Chance geben koennten. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort