- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr gepflegte großzügige Anlage. Der Service ist unterirdisch, ohne Spanischkentnisse kommt man nicht weit. Wenn man glück hat, spricht das Servicepersonal ein paar kaum verständliche Wörter Englisch. Natürlich gibt es auch hier Aussnahmen von hochmotiviertem Servicepersonal die der englischen Sprache mächtig sind, aber diese sind leider definitiv in der Minderheit. Hacienda Rezeption nicht kompetent, gelangweilt und sehr unfreundlich. Für mein 14 jährigen Sohn haben wir Geburtstagskuchen bestellt und haben wir nicht bekommen. Das hat bei uns den ganzen Ärger um den schlechten Service wieder weggemacht, dennoch würden wir nie wieder diese Anlage buchen.
Sehr schlecht alt, dreckig und defekten Möbel.
Das Essen wiederum ist gut, schmackhaft und toll.
Der Service hat definitiv keine 5 Sterne, ich würde ihn eher bei 2 Platzieren.
ca. 25 min von Flughafen Punta Cana entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vlatko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort