Alle Bewertungen anzeigen
Vlatko (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder Grand Bahia
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegte großzügige Anlage. Der Service ist unterirdisch, ohne Spanischkentnisse kommt man nicht weit. Wenn man glück hat, spricht das Servicepersonal ein paar kaum verständliche Wörter Englisch. Natürlich gibt es auch hier Aussnahmen von hochmotiviertem Servicepersonal die der englischen Sprache mächtig sind, aber diese sind leider definitiv in der Minderheit. Hacienda Rezeption nicht kompetent, gelangweilt und sehr unfreundlich. Für mein 14 jährigen Sohn haben wir Geburtstagskuchen bestellt und haben wir nicht bekommen. Das hat bei uns den ganzen Ärger um den schlechten Service wieder weggemacht, dennoch würden wir nie wieder diese Anlage buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht alt, dreckig und defekten Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederum ist gut, schmackhaft und toll.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service hat definitiv keine 5 Sterne, ich würde ihn eher bei 2 Platzieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 25 min von Flughafen Punta Cana entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vlatko
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort