- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hierbei um einen großen Hotelkomplex direkt am Meer, mit einem traumhaften Strand aber mit bestenfalls mittelmäßiger Gastronomie.
Die Zimmer in diesem Hotel sind recht groß und geräumig. Ebenso ist die Ausstattung recht ordentlich. Allerdings ist der ganze Komplex schon etwas in die Jahre gekommen , was sich eben nicht ganz verbergen lässt. Ebenso ist die Zimmerreinigung trotz Unmengen an Personal sehr mäßig.
Leider absolut unterirdisch. Die Zuweisung der Tische klappte hervorragend, allerdings die Qualität der Speisen war zu unserem Reisezeitpunkt auf keinen Fall fünf-, vier nicht einmal drei Sterne würdig. Was das Essen mittags in den Poolrestaurants anging, hörte es ganz auf. Kalte, nicht durchgegarte und ungewürzte Speisen so weit das Auge reichte. In den Spezialitätenrestaurants hingegen war das Essen in Ordnung, nur reißen drei anständige Essen im Urlaubszeitraum den Schnitt auch nicht wirklich nach oben.
Zum Thema Beschwerden: Wir haben bei der Anreise jede Menge Ameisen bei uns im Bett vorgefunden. Total Klasse nach 22 Stunden Reisezeit. Bei unserer Reklamation wurde uns die Zimmerreinigung in etwa zwei Stunden zugesichert, mit dem Versprechen "Gar kein Problem, ihr Zimmer wird komplett grundgereinigt. Danach sind alle Tierchen verschwunden" Tja, nur die Zimmerreinigung berachte, wie erwartet, eben nicht das versprochene Ergebnis. Genaugenommen gar keines. Danach folgte dann das Diskutieren mit dem Personal, bei dem wir das Gefühl hatten für dumm verkauft zu werden, bis wir ein anderes Zimmer zugewiesen bekamen. Soetwas haben wir bis dahin auch noch nicht erlebt.
Wer ein Hotel für einen reinen Badeurlaub sucht, für den ist dieses Hotel eine gute Wahl. Der Strand ist echt eine Wucht und wurde vom Personal auch stets sauber gehalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Adriana Peguero Bahia Principe Bavaro Resort