Die Aussenanlagen waren gepflegt und geschmackvoll angelegt. Die Zimmer haben sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, sind insgesamt aber für ein 5*-Haus nicht adequat. Zudem erfolgte kaum eine bis gar keine Zimmerreinigung. Handtücher wurden entfernt und nicht ersetzt. Das in der gebuchten Zimmerkategorie angepriesene Equipment war entweder nicht vorhanden oder kaputt. (Telefon, Minibar, TV, Wasserkocher, Tee/Kaffe) Während des gesamten Aufenthältes wurden die Mängel täglich von uns an der Rezeption gemeldet. Bis zum letzten Tag wurde keiner davon behoben. Selbst die örtliche Reiseleitung konnte nichts erwirken. Der Service in den Restaurants (Ausnahme Themenrestaurants) war unterirdisch. Das Personal war langsam, unwillig bis ignorant. Um Getränke und Kaffee zum Frühstück musste man teilweise betteln. Englisch wurde nur von Einzelnen verstanden, weshalb wahrscheinlich auch lieber die Spanisch sprechenden Gäste bedient wurden. Es ist uns noch nie passiert, dass wir froh waren, dass ein Urlaub endlich zu Ende ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Viele herzliche Gruesse vom gesamten Team vom Grand Bahia Principe Bavaro. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben fuer Ihre Kommentare, diese sind uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Bahia Principe Bavaro Resort