Personal teilweise unfreundlich, träge, unaufmerksam. Man musste ewig auf die Getränke warten. Teilweise wurde nicht mal gegrüßt, wenn jemand zum Tisch kam. Rezeption war nicht hilfsbereit. Extreme Verständigungsprobleme, weil kaum einer Englisch sprach. Wirlpool funktionierte nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. In Bezug auf Ihre Bewertung entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, damit in den von Ihnen erwähnten Punkten Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können, um derartige Vorfälle bei künftigen Gästen zu vermeiden. Wir schätzen Ihren Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten. Ihre Kommentare helfen uns immer, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Annie Rijo Gästebetreuung Bahia Principe Grand Samana