Alle Bewertungen anzeigen
Talke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht günstig aber trotzdem sehr schön.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage. Riesen Groß, so das es sich hier gut verteilt. Leider viel zu wenig Schattenplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suiten sind sehr groß, hell und modern. Gute Ausstattung. Die Reinigung war, top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Hier muss man nicht hungrig wieder gehen. Sehr lecker und vor allem, gut verträglich. Eine gute Mischung zwischen Landesstüpischen Speisen und Europäischen.


    Service
  • Eher gut
  • Das komplette Personal, war sehr freundlich, doch in der Qualität und Schnelligkeit, sehr unterschiedlich. Leider dauern die Getränke beim Essen sehr lange. Etwas enttäuschend ist der Outdoorbereich beim Essen. Viel zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit privaten Shuttelservice 1 Stunde Fahrzeit. Gutes Angebot an Ausflügen. Sie sind sehr gut, aber verdammt teuer. Gutes Englisch ist zu empfehlen. Leider ist der Hotel eigende Strand enttäuschend. Viele Steine und kaputte Korallen. Um das Seegras hat man sich hier gut gekümmert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa/ Wellness ist Weltklasse. Super Service. Sehr freundlich. Drei getestete Massagen und für alle ein Daumen nach oben. Wirklich gut. Nicht ganz günstig, aber sehr gut. Das Entertainment setzt auch wieder gutes Englisch Voraus, doch allgemein etwas schwach. Abendshows sind kostenpflichtig und das finde ich unverschämt zu einem eh schon nicht ganz günstigen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Talke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage und das Essen gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Schattenplätzen und der Strandbeschaffenheit sehr ernst und werden daran arbeiten. Ihr Lob für unsere Suiten und das Spa/Wellness schätzen wir sehr. Wir werden uns bemühen, den Service weiter zu verbessern und die Wartezeiten zu verkürzen.