- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne hat nur das Abendbüfett, schlechter Strand, und trübes Wasser, kein Karibik flair, ein paar Minuten links oder rechts ist es besser. Sehr laute Animation, ist bis zum Stand zu hören, das möchte nicht jeder, es wahren viele junge Kanadier vor Ort, die wollten Spaß haben.
Zimmer ( NR.15108 Gartenblick ) sind ausreichend groß, der Service nicht immer OK, es geht besser mit mehr Bargeld, die Minibar wurde nicht immer korrekt aufgefüllt, trotz Nachfrage. Die Betten sind groß und die Matratze ( 2x2 m ) war nicht durchgelegen. Das Bad mit 2 Waschbecken, separate Dusche und Wanne mit Luftdüsen sind OK.
Für jeden Geschmack etwas dabei, schön angerichtet, wir waren zu frieden.
Der Service war eigendlich gut, an den Bars schnelle Bedienung, in den Restaurants sind die Kellner öfters überfordert. Unsere Schranktür zum Kühlschrank hing 17 Tage lang, mehrmalige Beanstandung an der Rezeption und beim Conserge, der Toilettendeckel war von Anfang an oben, die Führung war gebrochen, wurde nicht behoben.
wer etwas erleben möchte ist hier falsch, außerhalb der Anlage gibt es nur Privathäuser. Transfer von Punta Cana gute 2h, da wir noch in Bajahibe 2 Hotels angefahren haben. Strandspaziergang ist begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bespaßung am Mainpool fanden wir zu laut, Schaumparti, Spiele und laute Musik sind bis zum Stand zu hören, Tischtennis, Billard und Fitnesscenter ist vor Ort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Marco, We sincerely appreciate your remarks in regards with your recent stay in our hotel. Thank you for taking the time out to communicate your experiences to our reviewers. The opinion of our customers is extremely valuable to us as it give us an opportunity to verify the accomplishment of the established guidelines, as well as to ensure that we work towards the continuous improvement of our services. We would like to extend our most sincere apologies for any inconveniences or difficulties you may have experienced during your stay. Our main goal it's always satisfies our guest´s requirements and we sincerely regret that you where not completely satisfied with our services. Juliana Hendrickson Ortiz Custumer service Bahia Principe Luxury Bouganville