Alle Bewertungen anzeigen
Paul (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Strand
Alt und zu viele Profi-Bar-Besucher
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat leider die guten Zeiten schon hinter sich. Instandhaltung der Zimmer und Einrichtung ist eher mangelhaft. Die Zimmer sind zwar groß und zweckmäßig ausgestattet, das Bad ist groß mit Dusche und Badewanne ausgestattet, Mann sieht leider starke gebrauchsspuren. Betten sin groß mit einer extrem harten Matratze ausgestattet. Ich habe Probleme mit Bandscheiben und habe den Wunsch an der Rezeption hinterlegt, mir wurde auch Abhilfe mittels einer Toppereinlage versprochen, aber auch nach dem 4. Mal Urgieren wurde nichts unternommen. Das Personal ist sehr freundlich, aber wer auf Service an manchen Bars wartet, verdurstet! Es gib aber auch Lichtblicke. Das Buffet lässt für Meeresfrüchte keine Wünsche offen! Auch in den Spezialitäten Restaurants sind die Speisen vorzüglich. Es gibt noch viel zu tun, um die Anlage wieder auf Vordermann zu bringen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach und dass einige Aspekte des Zimmers und des Services nicht zufriedenstellend waren. Wir verstehen, wie wichtig Komfort, besonders bei gesundheitlichen Beschwerden, ist, und entschuldigen uns, dass Ihr Anliegen bezüglich der Matratze nicht entsprechend umgesetzt wurde. Es freut uns, dass Sie unser Buffet sowie die Spezialitätenrestaurants zu schätzen wussten und die Qualität der Speisen genossen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen zur Instandhaltung der Zimmer und des Service ernst und werden diese Punkte intern weiterleiten, um zukünftige Verbesserungen sicherzustellen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fran M, Guest Relations Department.