Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein sehr schöner Urlaub, alles hat gepasst und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit trotz Sprachbarrieren. Ein ziemlich großer Wermutstropfen war der Besuch im Italienischen Restaurant, trotz Voranmeldung wurde der Chef geholt und wehrte uns per Handbewegung ab und sagte German No Way...eine bodenlose Frechheit die der sich dafür entschuldigende Manager unseres Hotels mit Champagner und einen erneuten Besuch beim Italiener Wettmachen wollte. Es ist schade das durch so einen Vorfall die Arbeit aller anderen Mitarbeiter zunichte gemacht wird


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jürgen, Wir versichern Ihnen, dass wir verstehen, Ihre Beschwerden und das gesamte Management-Team und unser Management hart arbeiten, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die erfahrenen Probleme mit unseren Leuten und natürlich zu verlängern, zu schätzen wissen, dass Sie einige Bereiche identifiziert haben, wo wir uns verbessern müssen und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass wir arbeiten daran, um die besten All-Inclusive-Service zu bieten, dass nur Bahia Principe Hotels & Resorts kann ihnen bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ivanna G. Ozuna Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection.