- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein sehr schöner Urlaub, alles hat gepasst und das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit trotz Sprachbarrieren. Ein ziemlich großer Wermutstropfen war der Besuch im Italienischen Restaurant, trotz Voranmeldung wurde der Chef geholt und wehrte uns per Handbewegung ab und sagte German No Way...eine bodenlose Frechheit die der sich dafür entschuldigende Manager unseres Hotels mit Champagner und einen erneuten Besuch beim Italiener Wettmachen wollte. Es ist schade das durch so einen Vorfall die Arbeit aller anderen Mitarbeiter zunichte gemacht wird
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jürgen, Wir versichern Ihnen, dass wir verstehen, Ihre Beschwerden und das gesamte Management-Team und unser Management hart arbeiten, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und versuchen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die erfahrenen Probleme mit unseren Leuten und natürlich zu verlängern, zu schätzen wissen, dass Sie einige Bereiche identifiziert haben, wo wir uns verbessern müssen und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass wir arbeiten daran, um die besten All-Inclusive-Service zu bieten, dass nur Bahia Principe Hotels & Resorts kann ihnen bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ivanna G. Ozuna Luxury Bahia Principe Bouganville Don Pablo Collection.

