- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel in allen Punkten sehr gut gefallen. Wer hier etwas zu meckern hat, meckert auf hohem Niveau. Der einzige Kritikpunkt ist das Meer. Das war leider relativ trüb und recht steil abfallend. Hier sind Badeschuhe von Vorteil.
Zimmer war sehr gepflegt und immer sauber. Es war alles nötige vorhanden. Sogar ein Bügeleisen und Bademantel mit Badeschlappen und Regenschirm. Sehr großer Balkon.
Sehr große Speisenauswahl von hoher Qualität. Spezialitätenrestaurants sind auch zu empfehlen! Es wurde immer alles frisch zubereitet. Außerdem wurde ständig alles ausgefüllt. Zum Buffet muss man mit Einmalhandschuhe und OP Maske gehen. Diese erhält man vor dem Restaurant.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei allen Anliegen wurde einem sofort geholfen. In den Restaurants war der Service vorzüglich. Man merkt hier ist der Gast König.
Das Hotel liegt relativ abseits. Der Transfer zum Flughafen Punta Cana beträgt circa 90 Minuten. Auch für Ausflüge hat man eine relativ lange Transferzeit. Bayahibe zur Insel Saona ca. 90 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr bemüht und nicht aufdringlich. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Besonders gut gefallen hat uns die Zirkusshow am Pool. Abends ist meistens Live Musik. Für uns war das sehr angenehm. Die restlichen Angebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Varena, Thank you very much for sharing your experience. Your opinions are very important. Let me inform you that our hotel beach, like many other beaches in Dominican Republic, do not respond to the image of turquoise water and white sand, dark sand is very fine in its structure, its color is due to the natural effects of currents and tides that lift the sand and this constant movement makes the water dark and does not look blue turquoise. We regret that you were unable to enjoy their stay. Kindre gards, Juliana Hendrickson Ortiz Custumer service Luxury Bahia principe Bouganville