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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Mit dem Frühstück beginnt der Tag, oder auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist gut. Hotelstrand voller Quallen, daher sind ständig blaue Fahnen gehisst. Selbst der teil, der mit grünen Fahnen gekennzeichnet ist, ist mit Quallen besiedelt. Service beim Frühstück sehr schlecht, vieles wird teils gar nicht nachgefüllt, oder dauert eben sehr...sehr..sehr lange.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider brauchte es beim befüllen des Frühstücksbuffet sehr lange und teilweise wurde sogar gar nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie auf unserem Strand auf Quallen gestoßen sind und dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Rückmeldung zur Kennzeichnung der Bereiche und der Situation am Strand nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Auch bedauern wir, dass der Service beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das Buffet nicht immer rechtzeitig nachgefüllt wurde. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft besser gelöst werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem gewohnten Service und Komfort zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Guest Relations