- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll, ausser zu viele und laute, teilweise mehr als affige Animationen am vorderen Pool ein toller Urlaub. Von den "angeblich" so vielen Schlangen oder Feuerquallen nix zu sehen, wir waren jden Tag mehrmals im Meer baden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (unser Türöffner musste drei Tage täglich repariert werden) war das nächste Zimmer i.O. Unten, genau gegenüber der Rezeption nicht zu empfehlen, Flur mit losen Venylfliesen, undichten Duschen etc. Zimmer in der 1. Etage ganz anders und absolut i.O.
Also wer hier übers Essen meckert der sollte heim bleiben. Absolut topp, jeden Abend andere Spezialitäten - einmal sogar mit Loobster - was will man mehr. Die Spezialitätenrestaurants kann man sich daher getrost sparen.
Personal absolut freundlich und zuvorkommend - hervorzuheben vor allem die beiden in der Poolbar im hinteren Bereich. Beim Frühstück - gut, man gibt sich die größte Mühe, ist aber absolut unorganisiert. Es gab nicht einen Tag wo wir nicht min, 10-15 Min. am Eingang warten mussten. Nicht etwa weil kein Platz war, nein, nein es waren z.T. 6 - 7 Tische frei, nur wurden sie nicht neu eingedeckt. Warum? Weil entweder so gut wie alle das gleiche machten, entweder mit Kaffeekannen rumlaufen, oder mit Wasserkaraffen, oder mit Tisch abräumen, oder,oder,oder. Wenn hier die Aufgaben besser und konkret verteilt werden würden würde es definitiv besser klappen.
Ausflüge kann man sich eigentlich sparen, Schnorcheln ohne UW - Welt ist leider Quatsch. Umgebeung ansonsten ausser Strand nix, ist ja schließlich ein Resourt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, ausser Strand, einen Fitnessraum und div. Pools nicht viel los. Wobei der vordere Pool am Strand haben wir nach dem zweiten Tag gemieden, da ist Ballermann pur und das haben wir dann den meist mehr als betrunkenen Amis überlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Helge wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Bewerter weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren.