Haben Luxury gebucht aber nicht bekommen. Sauberkeit in der Lobby auch nicht so wie man es sich in einem Sterne Haus vorstellt. 2 Tage Kaffee am Boden - nach Reklamation unsererseits wurde es gereinigt. Rotwein wurde in der Lobby im Sektglas serviert. Begründung es gibt keine Rotweingläser mehr. Habe darauf bestanden und habe dann einen Wein im Rotweinglas serviert bekommen. In der Lobby gab es einen Kaffeeautomaten allerdings keine Tassen - nur Becher, wer mag das gerne? Wir sind schon das 7 mal in der Dominikanischen und haben immer 5 Sterne gebucht. Bisher mit Ausnahme dieses Hotels immer sehr schön gewesen und auch die 5 Sterne wert. Allerdings waren wir in Punta Cana und das erste Mal auf diesen Küstenabschnitt, aber auch das letzte Mal.
Zimmer schön und groß aber mit der Reinigung hat es nicht so geklappt wie es sein sollte trotz Trinkgeld.
Essen war durchschnittlich, wöchentliche Wiederholung keine 5 Sterne wert. Klima sehr kalt eingestellt im Restaurant.
Service gut auf Aufforderung ansonsten eher zaghaft. Service im Schwesternhotel war viel besser. Zimmer schön und groß aber Reinigung erst ab 16:30 wenn wir vom Strand kamen. Erst nach 2maliger Reklamation hat es funktioniert.
Entfernung zum Strand war sehr gut, nur der Strand ist nicht sehr lang. Nicht zu vergleichen mit dem Bavaro Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein aber in Ordnung. Genug Liegen vorhanden und hier war auch der Service gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga & Walter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

