- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Naja das Fazit. Für nicht "Fischesser oder Vegetarier" ein sehr einseitiges Essen. Um die anderen Restaurats zu besuchen sollte man ein Handy oder Tablet nutzen. Da immer nur am selben Tag ab 8 Uhr buchen kann und diese dann ausgebucht oder der PC defekt ist. Auch ist dies kein ruhiges Hotel. Kegel-Clubs oder andere Klübchen sind dort sehr gut aufgehoben. Das Hotel wird von Kanadiern für Cluburlaub genutzt. Wie für uns Deutschen Malle Ballerman 6. Wir waren sehr enttäuscht. Auch ist dort kein kristallklares Wasser zu finden. da muss man schon näher Richtung Bahahibe. Die Verschmutzung des Meeres kommt vom Fluss Rio Socco. Naja es riecht auch nicht besonders gut. Alles in allem kein 5 Sterne standard. Ach ehe ich es vergesse. Es wird kein deutsch gesprochen angesagt ist spanisch oder französisch. Englisch kann man sich etwas überwasser halten aber sehr schwierig. die ausflüge bestanden aus geldnepp und schlechte orga besonders im sprachbereich
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |

