Alle Bewertungen anzeigen
´Hollenberg Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel , mit leichten Mängel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne gepflegte Anlage. Ja wenn das drum herum gestimmt hätte. Die neuen 3 Stöckigen Gebäude waren in einem sehr guten Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit Ok. Zimmer Service .Schlecht keine Handtücher Waschlappen, Duschsachen Kühlschrank wurde fast nie aufgefüllt. 2 Betten Sofa Tisch und Sessel. Mülleimer wurden oft nicht geleert. Beschwerden wurden nicht beachtet. Zimmer hatte zwei Betten Sofa Tisch und einen Sessel


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut im SB Restaurant. Alles andere war ein Witz!!!!! Im SB Restaurant war alles OK. Sehr viel Amerikaner. Sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlecht. Bei Anruf wurde nichts gemacht. Große Probleme!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt war sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war einfach zu heiß. Das Wasser im Meer war trübe und es befand sich viel Seegras darin. Steine erschwerten auch den Zugang ins Wasser. Entertainment gab es am Pool. Sehr laut und sehr störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:´Hollenberg Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, wir freuen uns sehr über Ihre Bemerkungen zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Bewerter weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Luxury Bouganville