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HERMANN (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Winter
In Zukunft kein Bahia Principe mehr
2,0 / 6

Allgemein

Wir kennen das Sunlight Costa Adeje von früher. Die Bahia Hotels haben wohl seit Sommer 2023 ein neues Management. Ergebnis zulasten von Gästen und Personal scheint jetzt das Rezept zu sein. Wir waren vorher im Bahia Principe Sunlight San Felipe. Dort hatten wir einen starken Abwassergeruch im Bad, eine nasse Zimmerdecke und reichlich Reparaturstau. Das Personal tut, was es kann, ist aber mit dem Arbeitsaufwand überfordert. Das spürt man auch deutlich beim Essen und der Bedienung im Restaurant. Den Mitarbeitern an der Rezeption war es sichtlich unangenehm, unseren Reklamationen so hilflos gegenüberzustehen. Man bot einen Zimmerwechsel an. Voraussetzung: Koffer packen, morgens an der Rezeption abgeben und irgendwann am Nachmittag das neue Zimmer bekommen. Eine Vorabbesichtigung des neuen Zimmers wurde mit dem Hinweis, das Hotel sei ausgebucht, da könne man nichts machen, abgelehnt. Nachdem wir bereits vier Tage lang vertröstet wurden, wollten wir jetzt nicht mehr länger bleiben. Das Sales-Management bot uns für die verbleibenden Tage dieses Hotel an. Voraussetzung: Zahlung von 2.364,60 € und Erstattung von 1.591 € für die Nächte im Bahia Principe San Felipe. Also Mehrkosten von 773,60. Da man zu keinerlei weiteren Zugeständnissen bereit war, haben wir, um die verbliebenen Urlaubstage zu retten, gezahlt. Trotz schriftlicher Betätigung wurden dann aber 318,20 € zu wenig erstattet. Auf diesen Betrag warten wir heute noch. Stand heute also zusätzliche Kosten von 1.091,80 €. Wir fühlen uns jetzt so richtig gut abgezockt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:HERMANN
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hermann, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung über den Reiseveranstalter TUI erfolgt ist, der für die Zahlung verantwortlich ist. Bitte setzen Sie sich mit ihm in Verbindung, um den Status der Erstattung zu erfahren. Laut unseren Unterlagen wurden Sie von unserem Team ordnungsgemäß betreut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Mit freundlichen Grüßen. Bahia Principe Sunlight Costa Adeje