Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr abseits, kein Bummeln/Shoppen am Abend möglich. So gut wie keine Deutsche im Hotel, fast nur Engländer. Kein Strand in der Nähe. Wenn man in Badelatschen und Shorts essen gehen möchte, ist man hier richtig. Niveau der Gäste unterer Kategorie. Baden, Fr-essen, Saufen ..AI eben . Essen gut, aber immer lauwarm. Bufett-Restaurant hat die Atmosphäre einer lauten Bahnhofshalle, Stühle völlig verdreckt , geht garnicht. Tanzen so gut wie nicht möglich. Auf der Stelle vielleicht, aber sehr gute Livemusik. Wir waren über Weihnachten und Silvester dort, hatten schöne Klamotten mit. Für uns war es erschreckend. Waren abends im „Grand Hotel Costa Adeje“. Dort gab es innen Tanz mit einer kleinen Tanzfläche. Dort haben wir auch Silvester gefeiert. Standardzimmer unzumutbar, feucht, muffig, teilweise Schimmelgeruch. Mussten 2x wechseln, 3. Zimmer war okay vom Geruch. Pina Colada? Ich dachte, ich habe ein Glas Chlor erhalten. Italien. Spezialrestaurant war sehr gut und gepflegt. Nie wieder dort Urlaub machen. Höchstens 2,5 *


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und feucht, stinkend, hellhörig Matratzen super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Auswahl. Aber stets lauwarm


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits ohne Standnähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliche sehr gute Livemusik, jedoch keine Tanzfläche. Dazu nur draußen, am Abend im Dezember zu kalt . Animation abwechslungsreich am Pool, uns zu laut, aber gut wer es mag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich für die Bahia Principe Sunlight Costa Adeje entschieden haben. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Jahr nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer treuen Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Ganz liebe Grüsse, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje