Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig und bietet wenig Qualität.
2,0 / 6

Allgemein

Sehr in die Jahre gekommendes Hotel, überall bröckelt der Putz von der Decke alles in allem sehr reperaturbedürftig.Das Essen nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Möbel sehr abgegriffen und in die Jahre gekommen,im Bad die Armaturen alle wackelig und notdürftig zusammengeschustert


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

wir waren vor 4Jahren schon einmal dort seitdem hat das Essen im Geschmack und der Qualität um 90% abgenommen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

eigentlich ganz gut


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hotelverlängerung unfreiwilligen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Aspekte, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben; wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese zur Verbesserung weiterleiten. Bezüglich des Essens entschuldigen wir uns, falls das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Überprüfung weitergeben. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und einen Menüwechsel pflegen, um stets eine breite Auswahl sicherzustellen und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department