Sehr in die Jahre gekommendes Hotel, überall bröckelt der Putz von der Decke alles in allem sehr reperaturbedürftig.Das Essen nicht zu empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Möbel sehr abgegriffen und in die Jahre gekommen,im Bad die Armaturen alle wackelig und notdürftig zusammengeschustert
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
wir waren vor 4Jahren schon einmal dort seitdem hat das Essen im Geschmack und der Qualität um 90% abgenommen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
eigentlich ganz gut
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wassertemperatur
- eiskalt
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hotelverlängerung unfreiwilligen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Aspekte, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben; wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden diese zur Verbesserung weiterleiten. Bezüglich des Essens entschuldigen wir uns, falls das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Überprüfung weitergeben. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und einen Menüwechsel pflegen, um stets eine breite Auswahl sicherzustellen und ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department