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Magrit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
"in die Jahre gekommen !!!"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Vielfältiges und sehr gutes, schmackhaftes Essen. Tolle Lage direkt an der Promenade. Zimmer sind aber total alt und abgewohnt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einzelzimmer sind sehr, sehr klein. Einfach zu klein!!! Der Kleiderschrank ist viel zu klein um dort Sachen unterzubringen! Die Ausstattung ist alt und total abgewohnt!!! Teppiche auf dem Flur schmutzig, alt und marode. Die Fenster schließen nicht richtig. So kam immer wieder kalte Luft ins Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht zum heizen. Dort habe ich mich nicht wohl gefühlt. Zusatzkosten für Zimmersafe. Zimmer sind sehr hellhörig. In der Dunkelheit werden die Räumlichkeiten nicht ausreichend beleuchtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr lecker und vielfältig


    Service
  • Eher gut
  • Sehr guter Service, nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage direkt am Meer und der Promenade. Das Hotel hat einen sehr schönen, ruhigen Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magrit
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen unser Speisen- und Getränkeangebot und der Service unseres Teams gefallen haben, das täglich daran arbeitet, wunderbare Erlebnisse zu schaffen und sicherzustellen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen an ihren Aufenthalt bei uns nach Hause gehen. Auf der anderen Seite, Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, da wir ständig bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service und die beste Erfahrung zu bieten. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis genommen und sind an die zuständige Abteilung zur Prüfung weitergeleitet worden. Es ist unsere aufrichtige Hoffnung, Sie in naher Zukunft in einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Noelia E. Guest Relations Department