Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ruhiges Hotel, gute Lage, mittelmäßiges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist gut und ruhig. Schöne Poollandschaft mit gepflegtem Garten. Zimmer und Betten sind ok, aber die Dusche ist nur schwierig zu besteigen durch hohen Wannenrand und leicht rutschig (7. Etage). Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Niveau. Es ist immer nur lauwarm und das Kalbssteak oder die Kotteletts sind zäh oder mit Sehnen durchsetzt, also von schlechter Qualität. Die Vorspeisen sind zum Teil eindeutig aus Resten lieblos zusammengewürfelt. Die Speisen sind alle nicht gewürzt. Das à la Carte Restaurant ist ein wenig besser. Das Personal ist freundlich und engagiert. Die Abendunterhaltung in der Hotelbar ist langweilig. Das WiFi fällt immer aus, man muss daher gegen einen Aufpreis ein stabiles WiFi buchen, wenn man darauf Wert legt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles nötige vorhanden. Dusche nicht barrierefrei in der 7. Etage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bereits unter 'Hotel allgemein' beschrieben.


    Service
  • Gut
  • Immer zuvorkommende Behandlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde 15 vom Flughafen entfernt. Gute Ausflüge sind buchbar an der Rezeption bzw. zu Fuß oder mit dem Taxi und Bus im Ort zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mi Sunlight Bahia Principe San Felipe auf HolidayCheck teilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren. Wir haben dies gerne weitergeleitet, denn nichts ist motivierender den Standard aufrecht zu erhalten wie ein Feedback von unseren Gästen. Bezüglich Ihrer Erfahrungen haben wir gleich heute Ihre Kommentare an die Abteilungsleitung für die Kuche weitergeleitet. Folglich können die notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um das erwähnte Problem zu beheben und zukünftige Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. Weiterhin möchten wir uns bedanken, dass Sie zu der stetigen Verbesserung unserer Serviceleistungen beigetragen haben. Ihre Kommentare helfen uns dabei, uns stets zu verbessern. Sehr gerne würden wir Sie auch im nächsten Jahr zum dritten Besuch bei uns willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen, Arianna Santos Sunlight Bahia Principe San Felipe