- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes großes Hotel in toller Lage in Puerto de la Cruz. Buffets mit viel Auswahl und mit tollen Coktails.
Die Zimmer sind in einem relativ guten Zustand. Ab und zu drang allerdings unschöner Geruch aus den Abflüssen im Bad heraus. Hier würde zB ein Siffon am Waschbecken Abhilfe verschaffen. Die tägliche Reinigung der Zimmer durch die Zimmermädchen war perfekt.
Sehr tolle und reichhaltige Buffets. Für jeden Geschmsck ist etwas dabei. Besonders die Servicekräfte machen einen herausragenden Job. Trotz der vielen Arbeit die sie haben sind sie immer sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Hier möchte ich besonders Borja, Alejandra und Juan Carlos von der Bar hervorheben. Danke für die besten Coktails. Jonathan vom Buffetrestaurant hat ebenfalls einen super Job gemacht!
Das Hotel ist in sehr schöner Lage im Norden der Insel direkt am Meer gelegen. Der Ausblick aus dem Zimmer (Meerblick Zimmer) im 16. Stock ist wunderschön. Ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt beginnt die Promenade mit vielen Bars, Restaurants und Läden. Der schöne Hafen, der Ortskern, ein Badestrand und der Loro Parque sind einfach fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über ein kleines Fitnessstudio mit Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und Geräte um mit Gewichten zu trainieren. Um das reichhaltige Buffet ein bisschen abzutrainieren völlig ausreichend. Außerdem gibt es fast täglich vormittags Pilates und Aqua-Gymnastik. Abends ist täglich Programm mit Tanz- und Akrobatik-Shows sowie Quiz Spielen. Der Animateur des Hauses Cesar macht dabei alles um die Gäste glücklich zu machen ohne dabei aufdringlich zu sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Meike, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub und für die freundlichen Komplimente über unser Personal, die Unterhaltung und das Essen. Was die Zimmer betrifft, so tut es uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Obwohl wir gerne Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts erhalten hätten, um ihn noch angenehmer zu gestalten, werden wir Ihre Eindrücke an die betreffenden Abteilungen weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Amoah Bahia Principe Sunlight San Felipe