- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
recht nett aber keine 4*, nur hat schon in die jahre gekommen vieles gehört renoviert. super nettes personal an den bars und restaurants an der rezeption teilweise sprachlich bedingt schwerfällig... teilweise wenig deutschkenntnisse. wollten wasser mit gas...1x geklappt dann nach 3x nachfrage am letzten tag erst wieder wasser mit gas bekommen. im zimmer tropfender klimaschacht 6x beanstandet und repariert! badewanne so grausig das man nicht darin baden möchte s. fotos. essen ganz gut mit guter auswahl aber wahr schon mal besser! nochmal wahrscheinlich nicht mehr.
bad sollte erneuert werden....wanne ecklig...mit seltsamen boden wo man denkt er bricht durch beim betreten! tv mit einigen deutschsprachigen tvsendern geräumiger balkon...wäre super wenns liegen gäbe + schirm da die zimmer mit pool/teideblick ab ca. mittag bis sonnenuntergang voll sonnig sind. hatten glück bei uns gabs wäscheaufhänger....nicht auf allen balkonen...vor buchung anmerken lassen!
lobby + poolbar....sehr gut besonders alejandria und borja waren spitzenklasse! buffetrestaurant gut...könnte etwas besser mit den tischen werden...viele tische nicht neu gedeckt und länger warten auch mal gar nicht bis man wegen getränke bedient wird. empfang....teilweise kein deutsch sprachliches personal
transfer dauert ca. 1 1/2h da man fast zum schluss erst abgesetzt wird. zum loro park kann man gratis mit dem kleinen train fahren ca. 10 gehminuten enfernt beim mc donald bzw. kleinen casino. lago martianez ist praktisch schräg gegenüber und teilweise vom balkon aus sichtbar je nach lage des zimmers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool sehr schön, liegen im mai + september reichlich vorhanden 12h gabs wassergymnastik.... wer wollte konnte sich für bogenschiessen, darts oder yoga eintragen fitnessraum haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | evelin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Eveline, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe