Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibtesam (56-60)
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Stadt
Schönes kleines Hotel am Meer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel am Meer an der Westküste. Ruhig und entspannt, ohne viel Tamtam und laute Musik. Sehr abgelegen, man benötigt einen Mietwagen.


Zimmer
  • Gut
  • Suite mit Sofa und bequemen Bett. Inklusive kleiner Küche und Kühlschrank. Wif gaben sehr gut geschlafen, da Camp de Mar sehr ruhig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet hatte zwar eine gute Auswahl, aber leider war das Essen oft kalt oder nur lau. Ansonsten alles sehr lecker. Auch das extra Restaurant kann gut empfohlen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Optimal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca.30 Minuten. Due Westküste und Palma lassen sich prima innerhalb von kurzer Zeit besichtigen. Super Wanderecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hallenbad wurde leider trotz des Hinweises, dass ab 16 Uhr nur Erwachsene den Pool und die Sauna benutzen dürfen, häufig von Kindern frequentiert. Der Außenpool war leider noch zu kalt, aber die Hotelanlage ist sehr gepflegt und nett angelegt. Ein Yogaraum ist auch vorhanden. Es gibt ansonsten kein Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibtesam
    Alter:56-60
    Bewertungen:1