- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungs-erhältnis war nicht in Ordnung. Positiv herausragend waren nur Terrasse, Dachterrasse, Pool und Whirlpool der Villa. Nur eine Reinigung pro Woche entspricht nicht dem angepriesenen Komfort eines Hotels. Außerdem sehr gut war die schöne Anlage selbst, das schön eingerichtete Restaurant und die Speisen aus dem Frontcooking. Der Rest war leider eher mittelmäßig. Familien mit kleinen Kindern scheinen nicht die Zielgruppe zu sein. Wir waren sehr froh, dass unser EW Flug trotz Streik in Köln Bonn stattfand. Der Transfer per Bus von Paderborn nach Köln war aber katastrophal von der Eurowings organisiert. Es passten natürlich nicht 167 Passiegere mit ihrem Gepäck in 2 Reisebusse, sodass wir mit anderen Familien mit teilweise Babies und Kleinkindern und Senioren mitten in der Nacht bibbernd und frustriert vor dem Bus warteten und keine Lösung in Sicht war. Wir mussten kurzfristig unsere Fahrt nach Köln mit einem Taxi auf eigene Kappe organisieren. Die Kosten werden wir geltend machen. Die Kommunikation im Vorfeld zur Flugänderung kam nur über TUI. Von Eurowings vor, während und nach dem Flug - keine Auskunft. Die beiden überforderten Busfahrer wurden vom Ansprechpartner am Telefon bei Eurowings quasi mit der Situation allein gelassen. Wäre Eurowings in der Luft so schlecht, wie am Boden, man müsste Angst haben. Nicht die erste frustrirende Erfahrung mit EW, aber die Krönung. Mit TUI gerne wieder, aber nicht mit EW Flügen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |