- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit unserem Urlaub zufrieden, aber es könnte noch besser sein, also da ist noch viel Luft nach oben. Wir haben einen sehr schlechten ersten Eindruck erhalten, dieser wurde durch sehr gute Gastronomie teilweise kompensiert.
Als wir unser Zimmer betreten haben, war dies der größte Albtraum. Es war überall dreckig, teilweise lag in den Ecken noch Modeschmuck und Papier von den Gästen davor. Außerdem war ein Sofabett total dreckig, unter dem Kissen war Schmutz vorhanden. Auf Reklamation bei der Rezeption ist ein Verantwortlicher gekommen, der total entsetzt war uns sich zig mal entschuldigt hat. Da wir nachts angereist sind, konnten sie uns kein anderes Zimmer anbieten, weil das nur in der Frühschicht geht??? Somit war unsere erste Nacht und unser erster Eindruck schonmal grauenhaft. Am nächsten Morgen sind wir direkt in der früh zur Rezeption, die wusste vom Vorfall schon Bescheid, aber leider sind sie mit dem Problem nicht professionell umgegangen. Wir haben den Dreck reklamiert und gleichzeitig darauf angesprochen, dass die Sofabetten mit einer Liegefläche von 60-70cm für Kleinkinder(4+7 Jahre) nicht geeignet sind. Uns haben die Bilder getäuscht, da wir dachten, dass man wie üblich die Sofabetten ausziehen kann, aber in diesem Hotel ist das anscheinend nicht so. Wir wollten auf jeden Fall ein anderes Zimmer und von der Frau Serpil an der Rezeption hieß es dann: "Sie haben dieses Zimmer gebucht das ist Ihr Problem!" Wir haben dann geschildert, dass es eine Gefahr ist für Kleinkinder, da sie aus den Sofabetten rausfallen können und ein Kind alleine in einem kleinen Nebenraum ohne Klima schlafen muss. Daraufhin hieß es dann von Frau Serpil: "Da schlafen sehr viele Erwachsene Gäste ohne Probleme". Sie wollte sich nicht in unsere Situation einfühlen und verstehen, dass die Sofabetten nicht für Kinder geeignet sind. Nach Einschalten der Reiseleitung von ANEX Tour hat Frau Serpil, dann gemeint, das es ein Missverständnis gewesen sei und letztendlich haben wir ein richtiges Familienzimmer bekommen. Wir dachten okay es kann nicht schlimmer werden, aber kaum im neuen Zimmer eingecheckt, haben wir ein Bikini von den Gästen davor im Schrank gefunden und unter der WC-Brillen-Klappen waren noch getrockene "Reste". Außerdem Haare an den Fliesenwänden, gelbliche Flecken an der Duschkabine usw. Wir haben den gesamten Urlaub die Reinigungskräfte nicht mehr ins Zimmer gelassen und unser Zimmer selbst gereinigt!!!
Wir waren mit der Gastronomie sehr zufrieden. Bei den Buffets war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl war sehr zufriedenstellend. Es hat auch wirklich immer geschmeckt. Auch mittags an der Snack-Bar hats immer geschmeckt. Die Getränkeauswahl ist wirklich mega. Soviel Markengetränke und Flaschenbiere gibt es selten. Ich möchte auch die sehr guten Cocktails erwähnen. Es wird nicht nur abgefertigt, sondern auch auf Qualität und Geschmack geachtet. Hier geht ein großes Lob an Herr Enes raus, der wirklich sehr leckere Cocktails gezaubert hat. Zuletzt möchte die Kaffeestände betonen, bei denen es gefühlt den ganzen Tag verschiedene Kaffeesorten gab. Sehr große Auswahl und mit viel Mühe für jeden Gast individuell zubereitet!
Die Mitarbeiter waren alle bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Man hat viele freundliche Gesichter gesehen. Ich möchte besonders Herr Anil vom Snack-Bar hervorheben. Er hat sich besonders gekümmert und jeden Wunsch erfüllt. Seine positive Aura hat uns glücklich gemacht. Außerdem möchte ich vom Abendservice Herr Alper erwähnen. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat es gemerkt, dass er seine Arbeit aus Herzem macht. Auch seine Überraschung für unseren Sohn zum Geburtstag war unvergesslich. Vielen Dank nochmals dafür!!! Als Kritikpunkt möchte ich von der Guest Relation Frau Aysel erwähnen. Diese war nicht mal in der Lage eine kleine Geburtstags-Überraschung für ein Kind zu organisieren. Ich habe nach einer kleinen Aufmerksamkeit gefragt und es hieß: "Es gibt eine Flasche Wein und einen Obstteller." Daraufhin sagte ich, was denn ein Kind am 5. Geburtstag mit Wein anstellen soll. Es hieß dann: "Deswegen gibt es ja den Obstteller." Auf Nachfrage nach einem Kuchen wurde gleich abgeblockt und es hieß "das kostet aber!" In jedem anderen Hotel sind solche Aufmerksamkeiten selbstverständlich, sogar in größeren Ausmaßen. Man zeigt hier kein Einfühlen in die Bedürfnisse der Gäste. Es wird in diesem Hotel nicht verstanden, dass es nicht immer nur um Geld geht. Ein kleines Kind kann man auch mit Kleinigkeiten glücklich machen. So wie es auch Herr Alper am Abendservice demonstriert hat!!!
Kleine Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren abwechselungsreich und faszinierend. Auch tagsüber gibt es viele Möglichkeiten an sportlichen Aktivitäten. Der Kids-Club kümmert sich sehr gut um die Kinder. Hier wäre nur empfehlenswert die Öffnungszeiten zu überdenken. Da der Kids-Club von 12:00-14:30Uhr geschlossen ist und gleichzeitg auch der Aqua-Park zu hat. Die Kinder haben somit in der prallen Mittagssonne keine Angebote.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ümit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das BAIA SALIMA KEMER entschieden haben und für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im BAIA SALIMA KEMER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department