Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial, mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gestaltet, hat einen wundervollen Kinderpool und schöne Zimmer. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist allerdings Katastrophal. Am Pool und in der ganzen Anlage liegen Trinkbecher, Teller und Müll. Die Sitzkissen im Kidsclub sind schimmelig und im gesamten Poolbarbereicht (Tische, sowie an der Bar selber) liegen benutzte Trinkbecher und Essensreste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schön und modern gestaltet. Unser Zimmer war nicht sauber, im Schlafzimmer guckten Kabel aus der Wand und der Föhn wurde auch erst nach Rücksprache wieder an der Wand montiert, obwohl dieser schon vor unserer Ankunft von der Wand abgerissen war. Trotz das die Putzfrau täglich im Zimmer war, wurden meist nur die Handtücher gewechselt und die Bette gemacht. Der Boden war allerdings die ganze Zeit über dreckig und die Tische wurden ganz nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Restaurant waren wir leider auch sehr enttäuscht, da auch dort das Geschirr und die Gläser/Tassen super schmutzig waren und es immer extrem lange gedauert hat, bis die Sachen wieder aufgefüllt wurden. Das gesamte Essen ist relativ fettig, eintönig und der Salat dreckig oder voller Läuse. Der gesamte Essensbereich ist recht klein, manchmal kommt es zu kurzen Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen und es ist extrem laut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, tut sich aber mit Lösungsfindungen schwer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Strand in einer schönen Bucht. Sandstrand leider sehr Steinig. Fußläufig sind nur 3-4 kleine Supermärkte erreichbar. Man kann dort aber einen sehr schönen Spaziergang zu einem alten Aussichtsturm und zu einer Höhle machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 verschiedene Pools, einen schönen Spielplatz und einen Kidsclub Bereich. Der Kids Club und die Kinderdisco sind überhaupt nicht zu empfehlen, weil die „Animateure“ nicht wussten, wie man die Kinder bespaßen sollte, die meiste Zeit wurde von denen am Handy verbracht und bei der Disco wurden mehr die Boxen versucht zu reparieren als getanzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Beschreibung. Leider haben sie nicht komplett das gefunden, was Sie erwartet hatten. Die Bucht von San Miguel ist naturbelassen, neben Spaziergängen auch großartig zum schnorcheln und freischwimmen geeignet. Uns ist sehr an Sauberkeit und Gründlichkeit gelegen. Wir verstehen das dies immer ein sensibles und subjektives Thema ist. Wir bitten jedoch, 'Stockflecken' nicht mit Schimmel gleichzusetzen. Auch um Poolbereich kann es manchmal zu einer Rushhour kommen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare ernst und werden verstärkt auf einige Dinge achten. Mit besten Grüßen Dirk Social Media & Guest Relation