- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel in einer kleinen Bucht direkt am Strand. Einfache Ausstattung aber sauber. Großzügige Appartments, teilweise mit Meerblick. Da wir im Oktober in der Nachsaison dort waren, war es sehr ruhig und vieles in der Umgebung hatte schon geschlossen.
Wir hatten ein 2-Schlafzimmer Appartment im Gebäude 200. Es war großzügig mit 2 Badezimmern. Die Sustattung ist einfach, aber alles war sauber. Schön war der Balkon mit Blick auf den Strand.
Ich bin unschlüssig, wieviel Sterne ich geben soll. Denn ganz viel, was ich gegessen habe war super lecker. Und die Sbwecslung und Auswahl war gross. Man muss eben selektiv essen und das verkochte Gemüse und die matschigen Pommes und den faden Reis am Buffet liegen lassen. Die Tagesgerichte waren immer gut. Prinzipiell hat das Hotel ein Problem mit der Temperatur seiner Speisen. Es war fast alles lauwarm, auch schon direkt nach Öffnung des Restaurants. Am 2ten Tag habe ich die Mikrowelle entdeckt. Damit war dieses Problem dann für mich ok gelöst. Wir hatten Halbpension gebucht und das war auch gut so. Mittagessen dort hätte ich nicht auch noch gewollt.
Der Zimmerservice ist top. An der Rezeption könnte der ein oder andere freundlicher sein.
Das Hotel liegt direkt am Strand an einer schönen kleinen Bucht. Es gibt dort ein paar Hotels und (Souvenir)Shops und Bars. Kein richtiger Supermarkt! Vom Hotel aus kommt man leicht an eine schöne Höhle und der Strand Beniras ist auch nicht weit. Für Spaziergänger und Wanderer: es gehen dchöne Trampelpfade in Port St. Miguel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Balansat Resort mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist tut uns sehr leid zu hören, dass das Essen während Ihres Aufenthalts nicht die richtige Temperatur hatte. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Es ist klar, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst werden muss, da wir allen unseren Gästen den besten Service bieten möchten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, unter besseren Umständen. Mit freundlichen Grüssen, Irina Antonova Front Office Manager