Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nessy (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • SonstigeNicht zu Empfehlen, wer etwas kultiviertes sucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist sehr unfreundlich und nicht Hilfsbereit. Angefangen beim Restaurant („schlechtere Kantine“): Das Essen ist meist frittiert, was nicht frittiert ist trocken und keiner achtet auf Hygiene(Handschuhe und Rauchen ). Obendrauf schimmelt die Klimaanlage und tropft. Was man in der Küche sieht ist Dosenessen und Fett. Dazu ist alles auch der Pool dreckig und überfüllt mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren. Alle Springen sie um die Ohren und es herrscht kein Anstand. Wer ungezogene Kinder hat, für den Perfekt, man fällt nicht auf. Dazu kommt, dass der Pool und der Hotelbereich niemals leise sind vor 0:00, ständig Kinder im Pool oder schlechte Animation für Kinder mit 5 wiederholenden Liedern. Auch die Wände sind sehr dünn. Wer ein Apartment bucht oder paar weitere Zimmer muss man, um zum Zimmer zu gelangen an der Küche vorbei mit Fettgeruch und den Mülleimern.Dadurch sieht der Eingang zum Zimmer, wie eine schäbige Seitengasse aus. Wenn man Glück hat trifft man auf dem Weg, einen der Köche, die mit den selben Klamotten und, so wie vorher ohne Handschuhe das Essen vorbereitet haben, rauchen. Das ist ein absoluter Albtraum für Personen mit älteren Kindern (über 10) und Erwartungen über 1+ Sternen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr einfach


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter als Kantine


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für ein Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur für kleine Kinder und so richtig Animation ist das nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten Tag für Tag hart daran, uns zu verbessern und haben eine ständige Kontrolle hinsichtlich der Hygiene- und Lebensmittelsicherheitsstandards.