Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Okay, aber mehr auch nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Abseits vom großen Trubel, direkt neben dem Sandstrand. Sand allerdings nur im Liegebereich, im Wasser Steine und Kiesel. Flach abfallend nur ca. 3 m.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut und sauber. Bei unserem Aufenthalt war leider die Klimaanlage kaputt, und sie war bei unserer Abreise noch immer defekt (Außentemperaturen 36 bis 42 Grad).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ziemlich eintönig, Büffet wurde zum Teil auch nicht mehr aufgefüllt. Bei All-inclusive bestanden die Snacks zwischendurch aus Hamburger, Hot Dog, Pommes und ein bisschen Obst. Die beworbene Pfannkuchenstation existiert nicht. Der Kaffee eine Katastrophe - lösliches Pulver mit Wasser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reklamation bezüglich der Klimaanlage wurde nicht wirklich ernst genommen. In dieser Hinsicht keinerlei Bemühungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 30 Minuten. Für einen ruhigen Badeurlaub gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir berücksichtigen Ihr Feedback immer sehr, um uns weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie einige Tage ohne Klimaanlage verbringen mussten. Wie Sie wissen, war es sehr heiß und alles hat sich überhitzt. Es war ein ernstes Problem der Hauptmaschine und wir konnten es in 2 Tagen lösen, da wir die dringende Lieferung der notwendigen Teile bestellt haben. Was das Essen betrifft, nehme ich Ihren Kommentar zur Kenntnis, um die Vielfalt im Auge zu behalten. Ich informiere ihn, dass Pfannkuchen jeden Morgen direkt neben dem Show-Cooking-Bereich zubereitet werden. Ich finde es seltsam, dass ich es nicht gesehen habe. Aber wir werden nochmal nachfragen, falls es ein Problem gab und sie sich deshalb nicht an einem bestimmten Tag vorbereitet haben. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.