- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Zimmer, sehr schöner Apfelblüten-Spa, Hallenbad etwas dürftig, Service eine reine Katastrophe! Das Preis/Leistungsverhältnis ist inakzeptabel. Für 4 Sterne und 4 Smileys wünscht man sich freundlichere und zuvorkommendere Bedienung, mehr Auswahl bei den Speisen, mehr Programm für Kinder. Wir waren schon in einigen Kinderhotels, aber so katastrophal waren alle zusammen nicht!
Die Zimmer sind sehr komfortabel und schön eingerichtet. Großes WC, großes Bad, schönes Design, großer Balkon (Appartement Sunnseitn)
1 Saal (Nichtraucher), der jedoch nicht zugemacht werden kann, da das Kinderspielzimmer dahinter ist. Am Abend dadurch sehr verraucht. Manche Gäste müssen mit kleinen Kindern im Raucherraum sitzen, obwohl noch freie Plätze im Saal vorhanden. An der Bar von früh bis spät biertrinkende a la carte-Gäste, immer laut, nicht erholsam Speisen und Getränke: Essen ist in Ordnung, jedoch für 4 Sterne sehr dürftig! Zu Mittag gibt es 1 Suppe und zwei Speisen für alle (1. Tag Ragout, Reis und geröstete Knödel, 2. Tag Schweinsbraten, Reis, Topfenpalatschinken), man muss schnell sein, Mittagessen gibt es ab halb eins, bereits um 12: 45 ist Buffet leergeräumt, man muss 10-15 Minuten auf Nachschlag warten, Besteck geht aus - einfach nur chaotisch! Abendessen: Angepriesen wird eigenes Kindermenü - besteht nur aus der Wahl eines Hauptgerichtes und einem Dessert. Getränke: Spezi schmeckt wie alter Saft ohne Kohlensäure, Bier wird hier teilweise in Weingläsern serviert! Saftbar für Kinder: es gibt Orangen-, Multivitamin- und Himbeerverdünnungssaft, die Krüge sind meistens eh leer oder es steht längere Zeit nur ein Saft (Himbeer) zur Verfügung! Sauberkeit im Restaurant: von Abräumen hat man hier noch nicht wirklich viel gehört. Habe heute einen Kaffee getrunken, das Kaffeegeschirr ist 1, 5 Stunden danach noch immer am Tisch gestanden (der Tisch steht direkt bei der Bar!) Atmosphäre: alles, aber nicht familiär. Verrauchter Nichtraucherraum, Kellner ohne Motivierung, es fehlt jegliche Art an Freundlichkeit (mit ein paar Ausnahmen). Im Service hat man hier anscheinend ein eigenes System: ja nicht leere Teller von einem Tisch mitnehmen, die Gäste einfach ignorieren (wenn man sich an die Tische gleich gegenüber der Schank setzt wartet man 5-15 Minuten darauf, dass man gefragt wird, ob man was trinken will, obwohl nichts los ist und 1-2 Kellner da sind!) . Die "Rezeptionistin" hat keinen Tau von nichts. Muss immer vorher Chef fragen, vergisst aber leider den Chef zu fragen, weil es sie eigentlich ja gar nicht interessiert (sieht man am Mienenspiel). Im großen und ganzen ein unorganisierter Haufen, der sein Geld nicht wert ist!
Freundlichkeit: eher selten vorhanden Hilfsbereitschaft: na ja Kompetenz: nicht wirklich vorhanden Zimmerreinigung: in Ordnung Check-In: Zimmer wird gezeigt, Tisch wird gezeigt, das wars (Essenszeiten muss man noch selbst herausfinden)
Sehr abgeschieden und ruhig (die Lage ist gemeint, nicht die Atmosphäre!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich im Apfelblüten-Spa sehr schön, viele Möglichkeiten. Hallenbad ist so groß wie ein Kinderplanschbecken, Aussenpool wird erst aufgemacht, wenn jemand danach fragt Kinderbetreuung: 1 Betreuuerin die neben den Kindern steht und zuschaut, was die machen, Animation gleich null! Es wird in punkto Kinderbetreuung nichts geboten, man fragt sich nur, wofür dieses Hotel 4 Smileys hat. Das einzig positive ist, dass der Spielplatz toll ist und sich das Spielzimmer direkt beim Speisesaal befindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |