Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles in allem sehr schön
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein Hostel alles okay. Es ist etwas verlebt und nicht mehr das modernste, aber irgendwie macht genau das den Charme des Hotels aus. Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Die Gäste sind International, man spricht hier Schwiezer-duitsch, Deutsch und Englisch. Das essen ist für ein Hostel angemessen, wobei das Frühstück für meinen persönlichen Geschmack zu einfach gehalten war, ich hätte mir zum Brot mehr Auswahl gewünscht, aber das ist ja Gott sei dank Geschmackssache. Internet im Haus, alles da was man braucht, viele Unterhaltungsmöglichkeiten und ein riiiiießiger Tischkicker :-) Der Besitzer ist ein super netter Mensch und Guter Unterhalter. lasst euch von ihm den Hochseilpark zeigen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie in einem Hostel nun mal sehr spärlich ausgerüstet aber angemessen. Duschen und Toiletten auf dem Gang, Duschen sind gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Burger und Co. aber lecker und reichhaltig :-) Wie gesagt, das Frühstück war nicht so ganz mein Fall, aber für ein Hostel absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, mit englisch und deutsch kommt man hier sehr weit. Da wir nur eine Nacht dort waren, und immer auf Achse kann ich zu den Sonstigen Punkten nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage für Ausflüge aller Art. Einkaufen ist kein Probelm, geich um die Ecke oder wenige hundert meter weiter gibt es alles was man im Urlaub braucht. Die Hoteleigene Disco ist auch öffentlich zugänglich. Das fördert die Kommunikation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Viele Angebote gleich im Hotel oder direkt nebenan zu Buchen! Im Winter gibt es sogar einen beheizten Whirlpool :-) im Biergarten. Super klasse Angebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:10