Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Müjde (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel würde ich weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war ein sehr luxeriöses Hotel mit einem sehr guten Hygienekonzept. Ständig wurde irgendwo desinfiziert oder gereinigt. Ich habe mich trotz der Pandemie sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Hotel war sehr weitläufig und bot viele Freizeitangebote an. Das Personal war sehr freundlich und gästeorientiert. Rund um die Uhr gab es etwas zu Essen. Das Essen schmeckte gut. Auch die Bars boten gute Mixgetränke an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein sehr schönes und sehr großes Doppelzimmer, das aufgrund der Balkontür und des großen Fensters sehr hell war. Mein Zimmer verfügte auch über einen riesigen Balkon mit einer großen Grünfläche, zwei Liegen und einer Sitzgelegenheit mit Tisch. Eine funktionierende Klimaanlage und eine täglich gefüllte Minibar ließen keine Wünsche übrig. Auch warme Getränke konnten mithilfe eines vorhandenen Wasserkochers zubereitet werden. Dieser war übrigens kalkfrei... 😊👌 Das Zimmer hatte auch einen Sitzbereich mit einer Caoch, einem Tisch und einem Fernseher. Insgesamt waren zwei Fernseher in meinem Zimmer. Diese benutzte ich natürlich nicht, weil ich hauptsächlich am Meer war... 😂 Der Kleiderschrank war riesig, somit konnte ich mich gut entfalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war gästeorientiert. In jedem Retautrant wurde ich gut bedient. Aufgrund der Pandemie bekamen die Göste im Hauptrestaurant das Essen vom Personal ausgegeben. Dieses Konzept sorgte für ein gutes und sicheres Gefühl. Natürlich war die Schattenseite, dass alles etwas länger als gewohnt, dauerte. Es gab eine große Auswahl beim Essen. Es blieben keine Wünsche offen. Manchmal empfand ich das Essen für etwas kalt, aber ich ging auch sehr spät zum Essen. Vielleicht lag es auch daran. Am besten gefiel mir das Essen in den à la carte- Reataurants. Das Seasons war mein persönlicher Favorite. Mittags bekam man tolle Snacks in der Sunsetbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr gästeorientiert und bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. In den Bars (Sunsetbar und Pianobar) konnte man über die Paloma- App sein Getränk an den Tisch bestellen. Dies war eine tolle Erfahrung für mich. Ich musste nicht Schlange stehen, um mein Getränk zu bekommen, sondern konnte mich hinsetzen und bekam mein Getränk an den Tisch gebracht. Der Großteil des Personals war sehr freundlich und arbeitete professionell. Natürlich gab es auch hier einige, die sich von anderen besonders abhoben, wie Bellcaptain Mehmet Ali, Nilgün (GR), Ayse (Seasons), Mustafa (Seasons), Ökkes (Safran), Neslihan (Restaurant), Mahmut (Restaurant) und Mahmut (Sunsetbar). Dieses Personal legte auf die Gästezifriedenheit großen Wert und war bemüht, die Gäste glücklich zu machen. Auch der SPA- Bereich ist zu empfehlen. Insbesondere die Ayurveda- und die Hotstone- Massage würde ich empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus gelangte man in Kürze ( in ca. 15 Minuten mit dem Dolmus) ins Zentrum und an den Hafen von Kemer. Auch Ausflugsorte lagen in der Nähe vom Hotel, so dass man nicht ewig lang mit dem Bus fahren musste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bot viele Freizeitangebote an, wie Wassergymnastik, Sport im Freien, Tennisspielen, Golfspielen, Volleyballspielen, Dartspielen, Kinderbetreuung, Animation usw. An diesen habe ich nicht teilgenommen, weil ich mich eher entspannen wollte. Das Hotel verfügte über mehrere Pools, einem großen Hallenbad und einem gut ausgestatteten Fitness- Bereich. Das Abendprogramm mit einem tollen Pianisten in der Pianobar/ Lobby und ständig wechselnder Live- Musik in der Sunsetbar (direkt am Meer) war super. 👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müjde
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Müjde , Erstens möchten wir uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung nach Ihrem Urlaub bedanken. Und ich freut mich, dass ich Sie kennengelernent habe. Wir freuen uns, unsere Gäste mit einem Lächeln zu bedienen und es freut uns sehr, dass Sie uns bemerken. Wir würden uns freuen Sie wieder bei Paloma Foresta Resort zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Nilgün Tıraş Yılmaz Guest Relations SUPERVISOR nilgun.yilmaz@palomaforesta.com

    Offizielle Hotel Homepage